Doppelspitze stärkt die Agentur Point of Sailing

Der Kieler Yacht-Club e.V., Hauptveranstalter der Kieler-Woche-Regatten und weiterer hochkarätiger Segelevents, stärkt seine Marketingagentur Point of Sailing (PoS) mit einer Doppelspitze und beruft Tim Häuslein zu Jahresbeginn 2024 neben Sven Christensen in die Geschäftsführung der Point of Sailing Marketing GmbH.

Der 28-jährige, der bereits seit 2018 als Projektleiter an Bord ist, soll die Vermarktung, Organisation und Umsetzung bestehender und neuer Events weiterentwickeln und PoS mit in die Zukunft führen.

„Durch Tim Häuslein und Sven Christensen bündeln wir frisches Denken und wertvolle Erfahrung eines bewährten Gespanns nun in leitender Funktion. Das Duo macht unsere Vermarktungs- und Eventagentur fit für die wachsenden Herausforderungen der kommenden Jahre, die eine kontinuierliche Entwicklung erfordern“, sagt Dr. Hauke Berndt als Vorsitzender des Kieler Yacht-Club e.V. Der Verein ist 100-prozentiger Gesellschafter von PoS und hat die Berufung durch seinen geschäftsführenden Vorstand vorgenommen.