Ausgabe 04/2020

Boote, Zubehör & Angebote

XXL HAUSMESSE bei GRÜNDL BOOTSIMPORT

Vom 17. bis 25. Oktober findet bei GRÜNDL die XXL Hausmesse statt.

Unter Einhaltung der Hygienevorschriften und Sicherheitsmaßnahmen lädt der Händler für Motor- und Segelyachten auf sein 11.000 qm großes Firmengelände in Bönningstedt ein. Neun Tage können Interessenten neue Bootsmodelle und Wassersporttrends für die kommende Saison entdecken und sich auf Produktpräsentationen ausgewählter Hersteller freuen.

Sport- und Angelboote sowie Schlauchboote gehören ebenso zum Sortiment, wie Boots- und Wassersportzubehör.

„Unsere Hausmesse XXL bezieht sich auf die Dauer und nicht auf die Größe der Veranstaltung“, sagt Richard Gründl, denn bislang fand die Hausmesse drei Tage statt. „Mit dieser Streckung, in Kombination mit der Vergabe von Besuchsterminen, können wir für unsere Besucher eine sichere, entspannte und sehr persönliche Veranstaltung realisieren, die uns allen Freude bereiten wird“, verspricht Gastgeber Gründl.

 

Alle weiteren Informationen gibt’s hier